FC Blau-Weiß Leipzig e.V.
FC Blau-Weiß Leipzig e.V.
FC Blau-Weiß Leipzig e. V.
FC Blau-Weiß Leipzig e. V.

03. Juli 2015

Saisonvorbereitung 2015/2016

 

Für die Saisonvorbereitung konnten wir zwei hochkarätige Gegner gewinnen und kombinieren die Testspiele mit einem unwiderstehlichen Angebot.

Also nicht die folgenden Termine auf unserem Grün verpassen und vorher oder im Anschluss das kulinarische Angebot von unserem Gastwirt Michael Zeidler und seinem Team genießen.

 

 

Nach dem im Saisonendspurt verpassten Aufstieg in die Landesklasse startet unsere erste Herren-Mannschaft im Juli bereits in die Vorbereitung für die anstehende Spielzeit. Mit der BSG Chemie Leipzig und Lokomotive Leipzig treffen wir jeweils auf Mannschaften, die in ihren Ligen auch erst kurz vor Saisonende ihre Aufstiegsträume begraben mussten. Während Chemie bis 3 Spieltage vor Schluss noch die Tabelle in der Sachsenliga anführte und sich letztlich mit dem dritten Platz begnügen musste, hatte Lok noch am letzten Spieltag auf die Relegation zur Regionalliga gehofft.

 

Beide Begegnungen finden an einem Mittwoch statt. Und mittwochs ist in unserer Gaststätte Schnitzeltag: jedes Schnitzelgericht kostet preiswerte 6,66 Euro.

 

  • Mittwoch, 15. Juli 2015 um 18:30 Uhr gegen die BSG Chemie Leipzig
  • Mittwoch, 29. Juli 2015 um 18:30 Uhr gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig
lade Widget...

Sponsoren

 

 

 

Hier könnt Ihr Euch als Blau-Weiß Fan registrieren, vielfältig shoppen und unterstützt zusätzlich mit jedem Einkauf Euren Verein.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FC Blau-Weiß Leipzig 1892 e.V. | Impressum